Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Usb Interface OBDII von Autodia


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe ein OBD Interface bei ebay gekauft und es auch verschickt bekommen mit ausgewiesener Rechnung und einer CD mit VWtool und VAGcom 311 und 409 auf englisch. Habe es installiert und ausprobiert. Leider ohne Erfolg. sobald ich es versuche, wird das Programm auf Grund eines Fehlers geschlossen. Auf dem Interface steht Autodia darauf, Die Lizenz für die CD habe ich nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen!!!

 

Oder war der verkäufer nur auf die Kohle aus!!!!!

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du denn dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Ich gehe aber jetzt schon davon aus das es sich um eine

illegale Version handelt. Sonst hättest Du ja eine Lizenz

bekommen.

Der richtige Weg wäre den Verkäufer anzuzeigen. WENN ES SICH

UM EINE ILLEGALE VERSION HANDELT!!!!!!

 

Gruß Thorsten

Audi A6 4G

Audi A4 8K

Golf 6 Cross

EOS

Polo 9N
Unterstützung bei VCDS Codierungen aller Art für Modelle des VAG Konzerns.
Standort Lunestedt bei Bremerhaven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

teste einfach mal das VCDSLite. Mehr Infos sollte man Dir nicht geben können, da der Support für deine Hadrware über den Hersteller/Vertrieb des Interfaces abgewickelt werden muss und nicht über dieses Forum.

 

PS: Es gibt nichts über ein OEM VCDS System. Du hast nur Freude damit und nie Probleme und immer Updates und Support.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2.0TDI

HEX-COM+CAN mit VCDS (DRV)

Link zu diesem Kommentar

Die Hardware selbst ist legal, also keine Kopie eines unserer Systeme. Mit der Beilage der Software verstößt der Verkäufer jedoch gegen unser Urheberrecht, hinzu kommt das es sich um alte nicht mehr unterstützte Versionen handelt. Die beigelegte VW-Tool Software ist eine Raubkopie, denn das Original wird nicht mehr vertrieben und die Lizenzen sind damit nicht übertragbar.

 

Alles andere wurde bereits geschrieben, über die Gebaren des Verkäufers muss man nicht mehr sagen. Daher Thema geschlossen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.