Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

keine PN und Emailfunktion


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn ich nun diesen Weg gehe und extra ein Thema eröffne - anders weiß ich mir leidernicht zu helfen ...

 

Ich habe bereits einige (Hilfe-)Themen gelesen und versucht nach deren Inhalt einen admin zu kontaktieren ... leider erfolglos.

Habe auch sonst nichts gefunden um eine PN oder Email abzusetzen.

Ich finde zwar versch. admins, finde aber keine Möglichkeit diese zu kontaktieren.

Muss da bei mir was freigeschaltet werden, damit ich mailen kann?

Kann mir da bitte jemand helfen!

 

Gruß vom Ammersee

Bearbeitet von sirius369
Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Servus Sebastian,

den Thread hatte ich gelesen, allerdings keinen Hinweis auf PN oder Email-Funktion erst nach Freischaltung gefunden - überlese ich da was?

Was jedoch wesentlich wichtiger ist, ist dass meine Lizenznummer unter meinem Avatar zu lesen ist - laut dem besagten Thread sollte dies doch nicht der Fall sein. >>Nur Mitarbeiter von PCI Diagnosetechnik und Ross-Tech können deine Lizenzdaten einsehen.<<

Deshalb wollte ich mit nem admin in Kontakt gehen.

Ist dies eine "Fehlfunktion" oder können andere diesen Eintrag nicht lesen?

 

Gruß

Sigi

Bearbeitet von sirius369
Link zu diesem Kommentar

Andere können deine Lizenz nicht einsehen. Die siehst nur du und die Admis von PCI

  • Like 1

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

@Manuel88

Danke für die Info!

Das heißt, Du siehst unter meinem Avatar nur 

  • Standort:Weilheim
  • Interface:AI Multiscan USB

und sonst nichts?

Bei mir sehe ich da nämlich noch eine weitere Zeile mit Lizenznummer: xxxxxxxxxxxxxxx

dies irritiert(e) mich einfach ziemlich

 

Weiß Du zufällig auch, ob ich als noch nicht freigeschalteter Kunde, quasi als "nur-Mitglied" auch keine PN oder Emails schreiben kann?

Bearbeitet von sirius369
Link zu diesem Kommentar

Lies doch bitte das was im Link steht. Siehst du bei irgend einem anderen Nutzer die Nummer? Nein, NUR bei dir selbst. Gleiches gilt auch für alle anderen Benutzer - einzig die Administratoren, also Mitarbeiter von PCI und Ross-Tech, können diese einsehen.

 

Bzgl. PNs steht auch alles im verlinkten Thema. Also, lesen und wenn danach noch Fragen sind - diese im verlinkten Thema stellen. Ich mache hier jetzt jedenfalls zu.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.