Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Größe L-Code


Empfohlene Beiträge

Hallo besteht beim L-Code irgendwie die Größe anzupassen ?

wie beim VCDS ?

 

da ich ein Tablet benutze ist es mit meinen Wurstfingern sehr schwer die richtigen Bytes und Bits auszuwählen ..

 

oder ist so was geplant ?

ich habe in der Hilfe nur gefunden das man die Schrift vergrößern kann (Strg+up)

 

 

MfG Heiko W.

Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28er Raid, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)

inkl. 2*10er 12*16er und 2*30er 😉

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium

[align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align]

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort ..

auch wenn mir diese nicht wirklich gefällt ;)

MfG Heiko W.

Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28er Raid, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)

inkl. 2*10er 12*16er und 2*30er 😉

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium

[align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align]

Link zu diesem Kommentar

Damit ändert sich die größe der Checkboxen nicht, nur die Eingabefelder für die Bytes werden grösser.

 

// Nachtrag, Screenshot anbei LCode auf Maximieren - Windows 10 auf 2560x1440.

post-107-0-17409600-1438169811.png

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

falls für dich vertretbar (Da sich doch einiges ändert):

 

Rechte Maustaste auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern

 

Ist bei Win7 und neuer auf jeden Fall möglich. Win8(.1) oder Win10 ggf. abweichend

 

Ob sich dadurch LCode wie gewünscht ändert kann ich nur vermuten.

Bearbeitet von SimonGT

Freundliche Grüße

 

Simon

Link zu diesem Kommentar

Gab es nicht mal eine experimentelle Version von LCode, die man mittels Tastenkombination größer machen konnte. Also nicht wie bei Sebastians Screenshot, sondern schon ordentlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo
danke für die Tips,
aber ich hab nur ein Schenker Tablet, mit Win 10, da ist die Auflösung/Bildschirm eh nicht gerade 'groß'

 

kann aber auch einfach nur an meinen Fingern liegen..

werd einfach mal warten, vielleicht kommt ja 'bald' was ..

MfG Heiko W.

Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28er Raid, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)

inkl. 2*10er 12*16er und 2*30er 😉

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium

[align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align]

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.