Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

update


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

ich bin neu hier im Forom und heiße Georg 52 Jahre jung und fahre einen A6 4b Qoattro MKB ACK von Bj. 9.97 Model 98.

 

Nun habe ich ein paar Fragen:

 

habe einen alte Laptop mit vcds mit der Version 402 ( Voll ) mit einem KKL Kabel für den USB Anschluss geschenkt bekommen und will das gerne Updaten, nun die Frage geht das überhaupt und wenn Ja wie, kann da mir bitte einer auf die Sprünge helfen.

 

Und zweitens, kann man hier auch Bilder hoch Laden

 

Lg Georg

Link zu diesem Kommentar

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg,

 

 

die von dir angegebene Seriennummer findet sich nicht in unserem System - insbesondere nicht im Zusammenhang mit den von dir angegebenen Personendaten. Einzelplatzlizenzen wie diese sind Personen bezogen, sprich nur weil dir jemand ein Laptop mit aktivierter Version schenkt oder verkauft bist du nicht automatisch im Besitz einer gültigen Lizenz. Hinzu kommt das es sich in diesem Fall so wie es sich bisher für uns darstellt nicht um eine legitim aktivierte Version handelt, sprich soweit ich es auf Basis der von dir übermittelten Daten beurteilen kann handelt es sich um eine Raubkopie.

 

Ein legitimes VCDS System kannst du über den Forenbetreiber erwerben.

 

http://vcdspro.de/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.