Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Danke für die Hilfe! Tolles Forum:)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Das absolut positive vorweg. Ich finde das Forum klasse, sehr gut aufgebaut und toll supported. Langsam verstehe ich auch die Unterschiede, PCI Kunde/Rosstech... Habe denn dummen Fehler gemacht, aus unwissen nicht bei PCI zu kaufen. Ist im Prinzip ja auch nicht wild, weil ihr ja trotzdem helft. Was ich nicht so toll finde, ist, das uns Fremdkunden hier nicht die Möglichkeit der Äusserung per PN gegeben wird. So bin ich heute von einem Admin hier zu unrecht an die Wand genagelt/der Lüge bezichtigt worden und dann hat er das Thema geschlossen und Bumm, so steht es da nun. Das find ich Arm, Sorry. Erst fakten hinterfragen, dann sowas raustun.... Und denkt dran, nicht jeder ist Diagnoseprofi und weiß zu 100% was er tut.

 

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal Danke für die Komplimente, ich denke das geht an das gesamte Team und nicht nur uns sondern auch die Kunden die hier aktiv untereinander helfen.

 

Die PN Funktion ist zum privaten Austausch der Nutzer untereinander, nicht um mit uns als Team in Kontakt zu treten. Gleichzeitig soll sie nicht dazu dienen technische Fragen die eigentlich ins Forum zu gehören auf dem Weg abzuwickeln. Was nun wiederum Anfragen an unser Team angeht, jeder von uns hat seine Mailadresse in der Signatur - des Weiteren gibt es sowohl im Forum als auch auf der Webseite ein Impressum bzw. weitere Kontaktinformationen.

 

Was nun die ganze Thematik deines geschlossenen Thema's angeht, ich denke nicht das wir das Ganze jetzt hier noch einmal aufwärmen müssen. Zu unrecht oder nicht steht auch nicht zur Debatte, die Entscheidung ist getroffen und sie bleibt auch so stehen - es sind aus meiner Sicht einfach zu viele Ungereimtheiten und vor allem Aussagen die so nicht zusammen passen - das war meine persönliche/private Meinung basierend auf dem was du geschrieben hattest. Da es sich um eine Um-/Nachrüstung handelt die noch dazu von einem Fremdkunden kommt muss man dann einfach auch mal einen Strich drunter machen, bitte hab Verständnis dafür - das Thema bleibt zu.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.