Zum Inhalt wechseln


Usb Interface OBDII von Autodia


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 cento

cento

    Neuling

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Interface:Fremdanbieter

Geschrieben 04 August 2010 - 19:25

Hallo Leute,
bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe ein OBD Interface bei ebay gekauft und es auch verschickt bekommen mit ausgewiesener Rechnung und einer CD mit VWtool und VAGcom 311 und 409 auf englisch. Habe es installiert und ausprobiert. Leider ohne Erfolg. sobald ich es versuche, wird das Programm auf Grund eines Fehlers geschlossen. Auf dem Interface steht Autodia darauf, Die Lizenz für die CD habe ich nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen!!!

Oder war der verkäufer nur auf die Kohle aus!!!!!

Gruß Felix

#2 ThorstenCux

ThorstenCux

    Mitglied

  • Kunden
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Standort:27616 Lunestedt
  • Interface:HEX+CAN-COM

Geschrieben 04 August 2010 - 21:54

Was hast Du denn dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf?
Ich gehe aber jetzt schon davon aus das es sich um eine
illegale Version handelt. Sonst hättest Du ja eine Lizenz
bekommen.
Der richtige Weg wäre den Verkäufer anzuzeigen. WENN ES SICH
UM EINE ILLEGALE VERSION HANDELT!!!!!!

Gruß Thorsten
Audi A4 8K
Polo 9N
Unterstützung bei VCDS Codierungen aller Art für Modelle des VAG Konzerns.
Standort Lunestedt bei Bremerhaven

#3 2.0TDI

2.0TDI

    Mitglied

  • Kunden
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Interface:HEX+CAN-COM

Geschrieben 04 August 2010 - 22:04

Hallo,

teste einfach mal das VCDSLite. Mehr Infos sollte man Dir nicht geben können, da der Support für deine Hadrware über den Hersteller/Vertrieb des Interfaces abgewickelt werden muss und nicht über dieses Forum.

PS: Es gibt nichts über ein OEM VCDS System. Du hast nur Freude damit und nie Probleme und immer Updates und Support.

Mit freundlichen Grüßen

2.0TDI

HEX-COM+CAN mit VCDS (DRV 11.11)


#4 Sebastian

Sebastian

    Kundenbetreuer

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.840 Beiträge
  • Standort:D-39104 Magdeburg
  • Interface:HEX-NET

Geschrieben 05 August 2010 - 00:14

Die Hardware selbst ist legal, also keine Kopie eines unserer Systeme. Mit der Beilage der Software verstößt der Verkäufer jedoch gegen unser Urheberrecht, hinzu kommt das es sich um alte nicht mehr unterstützte Versionen handelt. Die beigelegte VW-Tool Software ist eine Raubkopie, denn das Original wird nicht mehr vertrieben und die Lizenzen sind damit nicht übertragbar.

Alles andere wurde bereits geschrieben, über die Gebaren des Verkäufers muss man nicht mehr sagen. Daher Thema geschlossen.