Zum Inhalt wechseln

Willkommen im deutschen VCDS Forum!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen
Willkommen im deutschen VCDS Forum, wie auch in den meisten anderen Onlineforen musst du dich registrieren um sämtliche Beiträge zu lesen und neue Themen bzw. Beiträge zu erstellen. Die Registrierung beinhaltet nur wenige Schritte und ist zudem kostenlos, als neuer Benutzer werdet Ihr nach der Anmeldung automatisch für folgende Funktionen freigeschaltet:
  • Eigene neue Themen erstellen und auf fremde Themen antworten
  • Themen und Foren für Benachrichtigungen abonnieren
Da sich dieses Forum vor allem an unsere VCDS Kunden wendet, bieten wir euch zudem folgende Zusatzfunktionen welche nach Eingabe und Prüfung eurer VCDS Serien-/Lizenznummer freigeschaltet werden:
  • Zugriff auf das VCDS Wiki - unsere VCDS Wissensdatenbank (nur für Kunden der PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG)
  • Zugriff auf weitere Forenbereiche
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Anhänge hoch- und herunterladen

AutoDia K409 Treiber

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 t0paz

t0paz

Neuling

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 November 2012 - 09:22

Hallo,

ich suche den Treiber für mein K409 von AutoDia! Da ich die CD nicht mehr finde und der Hersteller die CD nichtmehr als Download zur verfügung stellt!

Kann mir da jemand helfen?

Noch eine andere Frage hätte ich, kann ich mit einer aktuellen VCDS Version auch mein altes Audi Cabrio Typ 89 Bj 94 auslesen?

Gruß t0paz

#2 Sebastian

Sebastian

Kundenbetreuer

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 25.808 Beiträge
  • Standort:D-39104 Magdeburg
  • Interface:HEX-NET
  • :

Geschrieben 17 November 2012 - 15:20

Wir sind nicht die AutoDia Hotline, im Gegenteil. Wir haben diese Produkte nie empfohlen geschweige denn selbst vertrieben, wenn du ein legitimes VCDS System suchst kannst du dies über die Webseiten des Forenbetreibers beziehen.