Zum Inhalt wechseln

Freischaltcode von VAG-Com

4 Antworten in diesem Thema

#1 Adri

Adri

Mitglied

• Kunden
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Interface:HEX+CAN-USB

Geschrieben 27 Mai 2006 - 01:38

Hallo

Gibt es irgend ein Weg um die Freischaltcode  von seinem Vag Com nach einem Festplattencrash irgendwie rauszubekommen  ,wollte auf meinem Lapi von Win 98 nachdem nix mehr ging  auf 2000 umsteigen  was auch geklappt hat  jedoch habe ich Vag Com mitgelöscht  :angry: . Oder muss eine neu Lizens gekauft werden.

#2 Sebastian

Sebastian

Kundenbetreuer

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.578 Beiträge
  • Standort:D-39104 Magdeburg
  • Interface:HEX-NET

Geschrieben 27 Mai 2006 - 09:25

Wende dich direkt an deinen Vertriebspartner, entsprechend mit den Daten die du beim Kauf der Lizenz angegeben hast.

#3 Adri

Adri

Mitglied

• Kunden
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2006 - 16:31

Ich habe das Teil direkt von Uwe Ross gekauft  und den Code hatte er mir per mail gesendet,also wird das besste sein bei Uwe nachfragen  dachte es gibt noch andere wege so eine art Kundendatenbank .

gehört zwar nicht zum Thema ,für einen 5er Golf wird das Hex gebraucht  ist das richtig.

#4 Sebastian

Sebastian

Kundenbetreuer

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.578 Beiträge
  • Standort:D-39104 Magdeburg
  • Interface:HEX-NET

Geschrieben 27 Mai 2006 - 16:38

Adri sagte am 27-5-2006, 16:31:

Ich habe das Teil direkt von Uwe Ross gekauft  und den Code hatte er mir per mail gesendet,also wird das besste sein bei Uwe nachfragen  dachte es gibt noch andere wege so eine art Kundendatenbank.
Es gibt eine entsprechende  Datenbank, jedoch hat die nichts mit deiner neuen Freischaltung zu tun. Wende dich bitte direkt an Ihn, das geht am schnellsten.

Adri sagte am 27-5-2006, 16:31:

gehört zwar nicht zum Thema ,für einen 5er Golf wird das Hex gebraucht  ist das richtig.
Korrekt.

#5 Adri

Adri

Mitglied

• Kunden
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2006 - 19:57

Dankeschön  :D

Auf dieses Thema antworten