Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ross-Tech HEX-USB treiber


Empfohlene Beiträge

Mein Onkel war eine zeitlang selbständig und ich habe sein vcds bekommen :)

es ist zwar sehr dreckig und "verölt" er sagt das es vor 2 Jahren noch ohne Probleme funktioniert hat.

jetzt wollte ich es am Windows 7 Rechner installieren und er findet leider keine Treiber.

 

im VCDS unter optionen bekomme ich leider immer die Meldung im Anhang.

 

USB library 03.01.19

interface not found

 

kann mir wer helfen ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Was genau steht auf dem Aufkleber auf dem Interface selbst? Welche Version der Software setzt du ein? Des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

die Version habe ich von der homepage selber, am Stecker selber sind 2 Sticker wo ich kaum was lesen kann ein großer sticker is drauf und ein kleiner, der Stecker selber sagt er ist schon sehr alt und geht auf USB hat er gesagt und mann kann alles im Web runterladen. mehr weiß er selber nicht da ihm das einmal alles ein Lehrling gemacht hat

Link zu diesem Kommentar

Mach mal bitte ein Bild von der Seite an welcher die LED zu sehen ist und lad es hoch. Ich fragte ja explizit nach der Softwareversion (also der Versionsnummer) - die Frage war nicht ohne Grund gestellt worden und so lange wie du die gestellten Fragen nicht beantwortest verschwenden wir alle unsere Zeit. ;) Also nochmal der Reihe nach für dich zum beantworten...

 

1. Welche Softwareversion (Versionsnummer UND Webadresse/Domain über welche du sie heruntergeladen hast)?

2. Bild der Hardware, also des Steckers mit von der Seite auf welcher die LED zu sehen ist und wenn du zwei machen willst auch von der anderen.

 

Im Normalfall dürfte es diese Probleme die du beschreibst nicht geben wenn die Software korrekt installiert ist und es sich um originale bzw. kompatible Hardware handelt. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.