Zum Inhalt wechseln

Willkommen im deutschen VCDS Forum!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen
Willkommen im deutschen VCDS Forum, wie auch in den meisten anderen Onlineforen musst du dich registrieren um sämtliche Beiträge zu lesen und neue Themen bzw. Beiträge zu erstellen. Die Registrierung beinhaltet nur wenige Schritte und ist zudem kostenlos, als neuer Benutzer werdet Ihr nach der Anmeldung automatisch für folgende Funktionen freigeschaltet:
  • Eigene neue Themen erstellen und auf fremde Themen antworten
  • Themen und Foren für Benachrichtigungen abonnieren
Da sich dieses Forum vor allem an unsere VCDS Kunden wendet, bieten wir euch zudem folgende Zusatzfunktionen welche nach Eingabe und Prüfung eurer VCDS Serien-/Lizenznummer freigeschaltet werden:
  • Zugriff auf das VCDS Wiki - unsere VCDS Wissensdatenbank (nur für Kunden der PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG)
  • Zugriff auf weitere Forenbereiche
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Anhänge hoch- und herunterladen

Audi 100 springt nicht mehr an

• Auf dieses Thema antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Audi100

Audi100

Neuling

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2007 - 18:54

Hallo zusammen!

Ich habe einen Audi 100 c4 2,8, Baj.12.90(Modell91) ohne Wegfahrsperre.

Seit ca. 2 Monate versuche ich es wieder zum laufen zu bringen, der Motor startet aber springt nicht an, keine Zündung/keine Einspritzung. Es wurden versuchsweise folgende Teile ersetzt: Hallgeber, Zündspulen, Geber für Zündzeitpunkt, Geber für Motordrehzahl, Zündendstufe und das Motorsteuergerät durch ein anderes gebrauchte ersetzt. Das originale Motorsteuegerät wurde überprüft und für völlig in Ordnung erklärt.  

Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Vielen Dank!

Gruß
EB

Auf dieses Thema antworten